Team Poltéra Training

Poltera Team1

Volle Power als Team.

Als Kunde bei Poltéra Training dürfen Sie mit der vollen Unterstützung eines kompetenten und hochmotivierten Teams rechnen.

 

Foto v.l.n.r.: Marco Schmid, Curdin Bundi, Ornella Poltéra, Adrian Derungs

 

 

 

 

Ornella ist eine leidenschaftliche Langläuferin und (Ultra-)Marathonläuferin. 2017 holte sie den 100km-Schweizermeistertitel. Als Fitnessinstruktorin mit eidgenössischen Fachausweis, Crossfit-Instruktorin und diplomierte Personal Trainerin hat sie im 2015 die Firma "Poltéra Training" gegründet und führt seitdem das Jungunternehmen mit Sitz in Domat/Ems.

 

Marco fühlt sich als polyvalenter Mannschaftssportler und angefressener Biker erst in Bewegung richtig wohl. An der Eidgenössischen Sporthochschule in Magglingen erlangte er einen Bachelor of Science in Sports. Aktuell arbeitet er an seiner Masterarbeit (Jointmaster Sportwissenschaften, Vertiefung Unterricht) an der Uni Fribourg/EHSM. Als Zweittrainer bringt er seit August 2017 Sportbegeisterung,  Know-How und Abwechslung in die Trainings der Poltéra Training-Kunden.

 

Curdin ist ein polysportives Talent und seit vielen Jahren als Trainer und Athlet in unterschiedlichen Vereinen tätig. Nebst seinen fussballerischen Fähigkeiten, ist der Langlaufsport seine Paradedisziplin. Auf der Loipe fühlt er sich am wohlsten und ist immer motiviert, sein Knowhow weiterzugeben. Nach dem Sport-Bachelorstudium an der Eidgenössischen Sporthochschule in Magglingen bildet sich Curdin nun im Masterstudiengang an der pädagogischen Hochschule Zürich weiter (Master Sekundarstufe I). Als Zweittrainer ist er seit September 2017 bei Poltéra Training tätig. 

 

Adrian probiert im sportlichen Bereich gerne alles aus und kann sich schnell für Herausforderungen begeistern. Nach dem Betriebsökonomiestudium mit Vertiefung HR und Organisationentwicklung  hat er im Frühling 2016 ein Zweitstudium in angewandter Psychologie gestartet. Poltéra Training begleitet er seit der Gründung in beratender Funktion. Seit August 2017 ist er zusätzlich als Leistungsdiagnostiker tätig und kommt so seiner Leidenschaft für wissenschaftliches Arbeiten sowie der Entwicklung von Menschen und Organisationen nach.

 

Partnerunternehmen

Poltéra Training arbeitet mit folgenden Partnern zusammen:

qualicert

 

sptv

 

  louissport

 

  crossfitcapricorn

 

  biscuolmphysiotherapie

 

  churtourismus

 

louissport

 

polar

 

Logo Sportbenzin

biathlonarenalenzerheide